M U S I C

Öh...

Okay, das ist jetzt mein allererster Eintrag... Und ich weiß nich, was ich schreiben soll XD... ach egal ich schreib einfach drauf los..
Also heute wa ein cooler Tag und ich hab nur Mist gemacht, rumgeblödelt, wa beim K+K (mein Lieblingsladen=) und hab insgesamt drei Tafeln Schokolade verputzt^^. Eine war echt riesengroß!!
Hm.. was hab ich noch so gemacht? Ah ich hör grad Rosenstolz^^ Echt cool XD. Vika is aba krank v.v. Blöööd!
Also des macht echt Spass hier reinzuschreiben..^^.
Hm nya ich glaub trotzdem
Ego caprum non iam habeo...
oda auf deutsch - ich hab kein'n Bock mehr^^. Tja und in der Lateinarbeit hatte ich ne 4-. Nich schlecht nich gut. Aba es is scho in Ordnung^^.
Ich nehm ma an ich werd jez noch n bisschen chatten und dann weiß ich noch nich XD. Ich übanachte Samstag bei Franziii! Voll geilo! Tja und das war's aber wirklich=).
14.3.06 16:52


Das Leben is schön (*hüstel*)

heute wa echt ein wirklich geiler tag! also in der dritten und vierten stunde hamm wa n voll geilen känguruh test gemacht^^. Franzi und ich ham da wo man die lösungen ankreuzen sollte so ein lustiges Muster gemacht =). Und dann hamm wa als erste von den ganzen 7ern und 8ern unserer schule abgegeben! Alle ham "streba" und sowas gesagt aba die wussten ja nich, was wir angekreuzt haben^^ und die lehra hamm uns total begeistert angesehn=).
Wir hatten also voll viel zeit um zum K+K zu gehn und drei Tafeln Schokolade in eina Stunde aufzuessen =)). Die wa soo legga^^.
Hach und am Samstag übanachte ich bei Franzi - GEILO!
Ach ja gestarn hab ich nich geschrieben, weil das mit dem login hier voll nich geklappt hat (?).
Auf jeden Fall hatten wia auch nur 5 stunden *freu*.
Also Fazit: Besta Tag seit mindestenz nem halben Jahr!!
16.3.06 13:12


"Even deep wounds heal, but sometimes they leave scars" (Me)
16.3.06 16:33


 [eine Seite weiter]
























Gratis bloggen bei
myblog.de