M U S I C

Tja.. also so eigentlich... möhöö..

Heute war eigentlich ein toller Tag... War bei meinem absoluten Lieblingsladen, dem wundertollen K+K=). Hab mit Franzi drei selbstgezockte (xD') Schokoladen gefuttert. Die Sorten Edelnougat, Traube-Nuss und Erdbeerjoghurt. *Schwärm*.

Schule ist aber sonst das schlimmste, was es gibt. Ein wundervoller Teufelskreis: Latein auf Zeugnis schlecht.. ich flieg deswegen aussa G8 und komme wieder inne Lateinklasse - echt wundervoll -.- Kann mich auch nich zwischen den Diffkursen entscheiden.. will ja wohl kaum Latein im Abi machen!

Im Großen und Ganzen iz mir zur Zeit voll langweilig.. Nur meine allerliebsten VIKA UND FRANZII =) sind nich langweilich und mega toll und ... einfach die Besten=)!!
5.4.06 15:53


huui!

Wow, einfach ein geiler Tach^^. Wirklich voll cool, weil wir hatten kaum Unterricht. Also erste Stunde Vertretung, dritte/vierte Deutscharbeit, danach Reli und dann die geile Aufführung. Die war echt soo geilo. Franzi un ich hamm wieda Schokolaade gegessen =). Edelnougat und Weiße. *schwärm* Es war voll toll.

Franzi hat mich wieda auf Gepäckträger gebracht und heute holt ihre Mutter mich auch zu Angelas Geburtstag ab. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich mich da noch revanchieren soll...^^.

Angelas Geburtstag wird heute soo mega geilo, aber wirklich!! Dat wird echt die Party des Jahres. (die letzte Party des Jahres 2005 war Franzis Geburtstag -> insider^^.

Tja ansonsten alles wie immer. Also wie immer halt. und natürlich Ferien, auch nommal geilo =)).

Feddisch
7.4.06 15:10


Halbzeit -.-

Wow, mir wird jetzt erst so richtig bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. Schon die halben Ferien um! Ist zwar cool, weil jetzt Vika und Franzi endlich wieder da sind! Aber wenn man wieder an Schule denkt...

Freu mich schon soooo doll auf meine Mathe-Fünf/Sechs. Wird wundervoll -heul-.

Oh mann... mit meiner "wunderbaren" Laune wächst meine Phantasie ja sichtbar.... uff und heute bin ich ja sowas von gar nich iroonisch..

Kein Bock mehr ey echt... weiß auch nit wieso...

Wow ich sprühe heute geradezu so vor phantasie und guter laune und freude und alles andere auch -.-
17.4.06 22:01


 [eine Seite weiter]
























Gratis bloggen bei
myblog.de