M U S I C

Hu

hab von samstag bis jez (montach) bei franzi gepennt! das war voll geilo - hamm voll viel gamecube gezockt xD un hamm voll oft van helsing geguckt .
Der is so hammer geiel. Am allergeilsten davon is DRACULA. Der sieht echt sowas von heftig geil aus das is sowas von hammer - der kommt eigentlich schon an Johnny Depp ran. Einfach voll hammer *o*. Franzi un ich hamm dann ma die specials angeguckt um richard roxburgh (alias dracula^^) "normal" zu sehn un der sieht voll nich so aus wie im film.. klar, der hat ungefähr son gesicht un so^^. Naja aba in wirklichkeit sieht der nit so geil aus wie im film aba trotzdem voll knuffig (: .
Woha und eine szene aus dem film hamm franzi un ich uns 1000 mal angesehn. Da hat dracula so voll geil mit soner komischen frau getanzt die sich gegen seinen kuss GEWEHRT hat!! Wie kann man bei sonem kerl sich nur so wehren??! naja okay, er hat ihre ganze familie umgebracht aba wie der aussieht *o*.
Woha und auf englisch hat der sone geile stimme mit sonem rumänischen akzent und dann in dieser Tanz szene steht er hinter ihr, so dass er fast ihren hals küsst und flüstert ihr ins ohr:

This is not all i could do with your skin...

(weil sie vorher irgenwas von skin gelabert hat...)

Alta dieser typ is so hamma bei dem kann man ganit mehr aufhörn zu stöhnen!! jez echt! und der hat dann auch noch drei vampir bräute, die voll hübsch aussehn.. das is so geiel....

überhaupt sind in dem film nur sexy typen - van helsing selba (hugh jackman) is auch voll geil, und der bruder von der frau(von der bei der tanzszene auch schon die rede war) is auch voll sexy... alle voll hamma

und die frau (ja, die bei der tanzszene; heißt übrigens anna) wurde von van helsing und von dracula geküsst. Das is so hammer aba die sah ja auch nit schlecht aus^^. das is sowas von fies ich will auch schauspielerin sein xD ne echt das is voll cool un dann will ich eine vampirbraut spielen hrhr^^.


ach ja un mir fällt grad wieder son voll geiles "sonntags-märchen" ein, was ich bei franzi geguckt hab. das war dieses tischlein deck dich^^. Wir ham uns so schrott gelacht weil da war son erzähler der aussah wie unser ex-polilehrer Leo xD. Und der hatte sone komische leggings an, durch die man sowohl seine eier, als auch noch ... naja keine weiteren details ...


muha un jez bin ich nit mehr bei franzi. un mia gehts wieda voll schlümm. möhöö. un franzi iz auch nit on... das iz voll blöd... tja aba is ja auch egal..

Möh ich schreib jez schon wieda so blöd wenig -.- un ich schreib auch nur so uninteressantes zeug ich mein wen interessiert den schon, wie toll ich doch dracula un auch irgenwie vampire überhaupt find? eigenlich niemanden oda? tja ich bin halt so voll unkreativ. aba was soll ich anderes machn...

hey ich hab voll die coole idee! weißt noch franzi, meine "schwanger"-geschichte? an der schreib ich jez weita^^. ach ja du hattest doch diese "fahrstuhl"-geschichte^^. ich fin die voll cool , kannst ja auch da weiterschreiben =).

uuund ich hab schon wieder diese gottverdammten absätze so oft gemacht. aba ich lerns halt nie -.-.

Möh ich will endlich mehr kreativität haben, damit ich mehr schreiben kann, weil im mom schreib ich ja in meinn blog voll wenig - ich mein ich schreib schon immer voll wenig aba das find ich doof. ich bin sowas von unkreativ -heul-

aber das bin halt ich.. was will man denn da überhaupt noch erwarten^^. oh mann jez fehlt nur noch dass ich voll in selbstmitleid verfalle -.- aba da hab ich eh keinen bock drauf. wieso sollte ich auch hat ja keenen sinn^^.

Franzi, komm on! also nich "come on" sondern komm on! also in icq mein ich. Naja du hast ja auch gesagt du weißt nich so genau ob du an pc darfst. sieht also schlecht aus. das is sowas von blöd! du brauchs am besten einen eigenen pc! das wär voll gut und wenn du genau in diesem moment einen hättest wärst du bestimmt on v.v .

Toll, ich immer mit meinem "wäre, hätte, könnte" und so. aber es is nich so!! ich bin eine blöde träumerin die zu viel filme guckt. un das heißt nit dass ich fantasie hab oda so -.- . das heißt nur dass ich bescheuert bin.

Franzi is on!! wie cool!

Tja soll ich jez weita schreiben? ich schreib ja eh nur so einen müll von wegen: "ich bin ja so blöd" und sowas. Das interessiert euch doch alle nich!

Naja es liest sich ja sowieso keina meinen blog durch >.< .

Ich kanns auch verstehn wenn ich imma solchen müll schreib aba das is eigentlich dumm - warum hab ich dann n blog?
weil mir das reinschreiben spaß macht?
jo.

das is dann der einzige grund -.-. Könnt ich ja genauso gut in ein ganz normales tagebuch reinschreiben...

Muha morgen iz wieder schule. Was für ein toller wort: schule. das muss man sich mal auf der zunge zergehn lassen. Okay, ich machs lieber nich, sonst fang ich noch an zu kotzen. will ja nich meine schöne tastatur versaun loL. Aber was solls, schule ist doch sooo schön und wie ich mich darauf freue. ich hasse es ja, wenn wir frei haben.. am liebsten wäre ich tag und nacht nur in unserer wunderschönen schule. Und da würd ich dann eine sechs nach der anderen schreiben - einfach herrlich..

ach mann wenn ich diesen müll lese wird mir noch mehr schlecht! ich find es ja bewundernswert, wie man überhaupt eine eins schreiben kann. am liebsten wär ich auf ner hauptschule, da hätt ich bestimmt bessere noten! obwohl.. da macht man ja nur so praktische sachen -.- da wär ich ja noch schlechter als jez (wenn das überhaupt noch geht).

Aber es wär immer noch besser als in soner strebaklasse. Das is so frustrierend wenn man sieht was für gute noten die anderen haben und wie schlecht ich bin. ich hab das schlechteste zeugnis aus der klasse. das is voll cool -.-. eigentlich wäre ich gern ein streber. dann würd ich lernen. das wär voll cool! weil im mom kann ich mich nich zum lernen aufraffen aba is auch egal..

mann ich sach immer "is auch egal" aba eigentlich isses nich egal, ob ich lerne oder nich. das is voll schlimm, wenn ich nich lern. und es is auch ganz allein meine schuld, dass ich so grottenschlecht inner schule bin.. das geb ich ja zu. aba ich kann einfach nit lernen! ich wär also lieber ein streber, als das, was ich jez bin. was auch immer ich jez bin -.- . Ein mensch? ne nit ganz <.< .

muh meine mudda hat gesacht dass mein zimma scheiße aussieht. stimmt auch. aba aufräumen kann ich genauso wenig wie lernen. ich kann gar nix. außer gammeln. un schlecht drauf sein.. un mich selbs runtermachen. aba das is halt so - das bin halt ich. das faulste wesen der welt. ich bin fauler als ein schwerer stein, der selbst wenn er ins wasser geworfen wird, keinen bock hat wieder hoch zu schwimmen^^. Tja aber dafür bin ich so intelligent wie ein brot. und so fantasievoll und kreativ wie ein weißes blatt papier. und so interessant wie ein 10.000 seiten langes buch über das leben einer amöbe..

Ach mann, was ich über mich selbst rede, interessiert euch doch nit! Aber über was anderes soll man in seinem blog den sonst schreiben? Blogs von anderen Leuten sind viel interessanter, weil die ein interessanteres leben führen als ich..

Oh mann bei meinen einträgen könnte ich leute mit einer antischlaf-krankheit heilen -einer krankheit, bei der man ewig lang nicht schlafen kann und die normalerweise 500 jahre dauert -.- . Das wäre ein Wunder für die medizin. naja dann geht das ja wieder nicht, dann wäre mein leben plötzlich interessant. und
mein leben+interessant in einem satz = geht nich -.-

naja ich glaub das reicht jez ..
1.5.06 19:38


Wow!! *o*

Ich hab jez endlich ein bild von "richard roxburgh", also dem voll sexy Dracula aus Van Helsing gefunden. Alter das sieht doch einfach mega hammer geil aus!!! *o*




Ach ja übrigens: das is in dieser szene, die ich unten schon mal beschrieben hab. Wo der mit der tanzt und ihr dann so geil ins ohr flüstert:

This is not all i could do with your skin

Und der akzent...

So HAMMER SEXY!!
2.5.06 15:12


möh...

tja, was soll ich schreiben? ich mein... ich hab schlechte laune -.- un ich weiß nit was ich an "neutralen" sachen hier reinschreiben soll ...

Hömm... ich beschreib ma den Tag so halbwegs... so irgenwie... also jez fang ich ma an ne..

Deutsch: alle hamm die arbeiten wiederbekomm. außer ich und andrea. die hat der typ vergessen oda so.. ich hab eine 3- . . . !

Englisch: n paar uninteressante referate gehört un herr homering hat vika, franzi un mich natüllich wieda angeschnauzt...

Erdkunde: hatten vertretung bei metz (lateinlehrer). hamm keine aufgaben gemacht weil wa keen bock hatten...

Chemie: nicht das geringste bisschen kapiert. und nächstes mal darf ich mich woanders hinsetzen. weil franzi und ich ja auch soo laut waren -.-

Mathe: naja war heute sogar fast erträglich. nur dass franzi weg war. un ich alleine. mit birte . . .

Latein: zum glück frei...


naja. ein tag wie immer. morgen schreiben wir franze. hab seit der letzten arbeit kein bisschen mehr gelernt. is auch egal...
2.5.06 18:01


 [eine Seite weiter]
























Gratis bloggen bei
myblog.de