M U S I C

tralala =D

hab jez endlich n neues design =) . Es is schön schwarz-weiß, also hab ich zum größten teil auf die schriftfarbe lila verzichtet. Schade, dass ich den scrollbalken und so nit verändern konnt - wär voll cool - i love scrollbalken dekorieren xD. aba ich wüsste nit welche andern farben als schwarz-weiß ich nehmen könnt...

ah! einfall - ich kehr einfach mal schwarz un weiß um oda so xD nya egal.

übrigenz: ich hatte da einen lustigen einfall: in der leiste wo eigentlich das navi iz, schreib ich einfach meine momentane stimmung rein =D .
muss man zwa bissl scrollen aba ich hoff das macht euch nix aus... wenn das blöd is schreibt bitte UNBEDINGT einen kommi büdde.
(könnt natürlich auch schreiben, wenn ihr das cool findet x)
1.6.06 19:14


möpp

also meine gute laune hält echt nie lange an.. wieso kann ich nit einfach imma gute laune hamm?

aba was solls.. irgendwann werde ich schon wieder gute laune bekomm. vielleicht wenn ich im somma ins lager fahr. oda vll bei den theater-aufführungen. wer weiß?

morgen hamm wa dann erstma wieder sport draußen. Die Giakoumis kotzt mich so an !

nya ich werd dann ma gucken ob endlich ma jemand im icq on is >.> .
1.6.06 21:17


Hu

ich haab gute laune^^ weiß nit warum aba auch egal.. aalso inna
schule:

1. (Latein): naja.. wa eigentlich so wie imma - ziemlich langweilich...

2. (Latein^^): noch eine kleine portion langeweile^^. aba dann:

3. (Abishow!): Abishow war geiöl^^. herr gr-piep- (will anonym bleibenxD) wurde voll geil verarscht. un der zipfelhans (eine person von der man paranoid wird!!!^^) wa auch voll cool. aba ansonsten nit so gut wie es eigentlich sein sollte weil ich die lehrer nit kannte..

4. (Abisport): hömm wa okay, hatten ja auch keene schule^^. aba.. hm also herr v -piep- wa voll lustich un herr d. auch xDDD

5. Sport: hm zum glück wa das doch nit draußen.. hamm fußball gespielt =)

6. (Fußball Lehrer-Schüler): wa eigentlich auch lustig^^.

Mittagessen (: PFANNKUCHENZ! -schmatz- voll legga *o*
2.6.06 15:10


 [eine Seite weiter]
























Gratis bloggen bei
myblog.de