M U S I C

mega happy =DD

alta ich war für zwei wochen im zeltlager. und es war einfach nur sowas von übelst mega hammer GEIL!

argh ich bin sowas von happy!nya bis auf dass ich seit gestern voll am heulen bin, dass alles vorbei ist - JEZ SCHON v.v

whow un is ja nich nur das lager an sich was so toll war, sondern auch, wen ich da kennengelernt hab! einen absolut knuffigen, coolen, süßen, tollen, lieben, .. ach und keine ahnung was noch.. jungen. *kreisch* tiief durchatmen XD - aalso:

er heißt : julian, 13 jahre alt (paar monate jünger als ich), spielt e-gitarre (hrhr^^), skatet =D, hört ca. meine musik, ist absolut lieb, nett, toll, und so weiter... und ohne scheiß: auch wenn ich erst eine woche mit ihm zusammen bin, ich hab noch nie jemanden so geliebt wie ihn!!

I LOVE U!!!

argh - es gibt nur ein problem... er wohnt in detmold >>.<< . ich liebe ja detmold (hab da auch mal gewohnt) aber leider wohn ich da nit mehr. un das sind so... drei stunden zugfahrt?

mäh!
15.7.06 21:52


aufgeräumt -.-

so jez is mein zimmer doch schon recht aufgeräumt^^. nur saugen muss ich noch..

argh ich vermiss julian v.v er is jez bei solchen bekannten sich voll am langweilen - un ich hier auch so alleine. Und dann kommt er erst am Sonntag >>__<<

un franzi un auch vicky vermiss ich ganz doll ): hrmpf - ich hätte mich ja wenigstens mit vicky heute treffen könn. aba nein - musste ja aufräum -.- un franzi is au ganz weit weg.

!ALLE WEEG!

Das iz so ungerecht. ich lieb euch doch alle. nya dann werd ich eben so tun, als ob ich euch umarme, bis ihr bei mir seid XD.
(siehe das bild von dem lay^^)
18.7.06 22:24


*schnarch*

heute is echt nix großes passiert.. hab n bisschen singstar mit meiner schwester gezockt^^. und dann hamm wir das immer so eingestellt, dass diese "sing-balken" weg waren. und dann haben wir den ton ganz ausgemacht - und dann gesungen. war voll witzig. aba nach ner zeit auch langweilig...

war heute schon um halb acht wach, weil meine mutter in meim zimmer war un in meinen tops rumgewühlt hat XD. sie brauchte nämlich noch n passendes zu ihrem rock.. typisch ^^

nya ich werd mich dann mal weiter langweilen...
20.7.06 20:58


 [eine Seite weiter]
























Gratis bloggen bei
myblog.de