M U S I C

alles illusion.

wie konnte ich nur denken, dass alles besser wird?
wie konnte ich nur glauben, dass sich auch nur irgendetwas ändert?
ich habe mir selbst geglaubt.
das war ein fehler.
ich weiß doch, dass ich eine verdammte lügnerin bin.
zumindest wenn es um mich geht.
in meinem leben kann garnichts besser werden, weil ich einfach nicht die person bin, bei der sich etwas zum guten ändert.
in meinem leben kann höchstens alles noch schlimmer werden, auch wenn ich manchmal denke, dass das gar nicht geht.
aber genau darin irre ich mich immer wieder.
ich denke immer, es kann gar nicht schlimmer kommen.
doch dann kommt es schlimmer.
viel schlimmer.
aber so bin ich nun mal.
perfekt im gegenteil-von-perfekt-sein.
4.9.06 15:23


weiß net?!

hrm möh kein bock zu erzählen was ich gestan oda vorgestan gemacht hab..

nya ich hab von franzi ein voll süßes ohne-dich-ist-alles-doof-glas und einen tollen sheepworld postkartenkalender nachträglich zum geb bekomm^^

heute hömm.. wa eig ein ganz normaler tach. nur scheiße. xD? nya auf jeden fall hatten wir heute MATHE;ENGLISCH;DEUTSCH;LATEIN;PHYSIK;CHEMIE. das heißt: alle hauptfächer + physik +chemie. -würg- der tag kroch so dahin - übelst!

tjah un was noch? hm eig nüx. tjah mach jez has. cool oda. joh.
7.9.06 18:17


goil =D

heute war son geila tach iwie ... also schule war ersma eig ganz okee .. weil wia nur spass hatten^^ tjoah un danach hatten wa band =D. war voll cool! kann au schon body crumbles spieln^^ echt toll.. das finsch nämlich schwer für keyboard..

muha un es gab zum abenbrot salat und baguette mit kräuterbutter *-* voll leckar!

un dann hamm wa 30 über nacht geguckt, mit so leckeren knabbersachen.. kennt ihr diese komischen "löcherchips" in der form von monden, kreisen und som viereck? ach egal^^ auf jeden fall wa der film voll toll ^^

un entweder morgen oda übermorgen geh ich mit mami in cars. ders bestimmt voll goil^^.

ach jah - meine ma hat jah 2 robbie williams konzertkarten in london gewonnen. und zwar mit zwei übernachtungen im 4-sterne-hilton hotel *o*. voll heftig! nuhr sie geht da mit ihrem freund hin (wär auch iwie dumm wenn se mich mitnehm würde - was würd meine kleine sis dann machn?). aba sie hat gesacht ich soll mir ma überlegn was sie mir alles an klamotten, zeugs und so aus london mitbring soll <3

tjoah ich hab mich entschieden meinen blog n bisschen umzugestalten... weiß nur noch net wie -^^- nya ich schaff des schon^^. muh .

gute laune =DD
8.9.06 22:10


 [eine Seite weiter]
























Gratis bloggen bei
myblog.de