M U S I C

mäh ó.ò


will net dass der schöne freie gammel un allein-sei tag weg geht! naain >.< mann..

hab jez ungefähr ne halbe stunde oda so den ersten teil von my immortal(evanescence) auf keyboard (grr ich will n klaviier!!) gespielt. un jez kann ichs. das was danach kommt is aber viel schwieriger .. da komm ich teilweise garnet an die tasten ran XD

najah hör jez grad aba unta andrem lithium von denen =D ich maag des ^^

uääh un dann moin wieda schule -.- un den aller schlimmsten tag von allen - donnerstag. mit sieben stunden un danach theater ag. un in diesen 7 stunden sin alle vier hauptfächer + 2x kunst + chemie enthalten. yeah.
1.11.06 18:30


gemütlich


tjaah.. also der erste teil des tages verlief wirklich kagge. das heißt: der teil wo ich in der schule war <.<

un dann inner theater-ag hamm wa unser aufgenommenes theaterstück (peter pan XD) geguckt. muss schon sagen: das kam wohl wirklich gut rüber^^.

tjoah un jez? hach jez häng ich hier wirklich sowas von toll gammelig hier rum : ich hab ne duftkerze an (als einziges licht ^^), nen schönen tee bei mir, etwas schokolade und bin in ne kuscheldecke eingehüllt. dazu hab ich tolle laute musik am ohr. das heißt ich bin sowas von isoliert von der außenwelt *-*

hab ich aba auch ma nötig! inner schule wär ich fast eingepennt Oo. weil ich so voll müde war. un weil schule einfach scheiße is.

nya was solls übermorgen is jah wieda wochenende =D

omg! jez kommt "the end" von bfmv in meim ohr! ich gammel dann mal weiter toll vor mich hin.. (vll arbeite ich au noch an meim bunten selbstgemachten lay rum.. vll mach ichs sogar wieder drauf??^^)
2.11.06 18:33


neues lay =D


hui - das lay finsch wohl ma voll gail! ich weiß ich hatte des schon ma^^ aber: jez isses upgedated^^. voll geilo! hab da den größten teil von der schrift verändert aba das lay is immanoch das gleiche..

das blöde is: ich bekomm des einfach net hin, dass das endless is. das is hoffnungslos. egal wie ich den hintergrund-streifen (dieses untere stück .. ihr wisst schon) verschieb oda anders mach - es passt einfach net v.v blöd -.-

nya egal - man kann damit leben - wenn das lay schon pink is XD

fänd ne meinung zum lay ganz nett^^. tjah dann schüsi un bis .. bald oda so..^^


Edit: das mit den kommis un gb-einträgen is echt doof ich weiß.. aba das werdet ihr schon ertragen oder^^
2.11.06 19:37


 [eine Seite weiter]
























Gratis bloggen bei
myblog.de