M U S I C

[] schule

mann. erstma sorry, dass ich mich die ganze zeit nicht gemeldet hab. mein handy war irgendwie komisch und internet wa auch net da (war bei meinem papa - hat noch kein inet).

grr aba morgen is wieda schule >.< das dümmste auf der welt. dicht gefolgt von MIR.

toll. eigentlich hat allein der gedanke an schule meine ganzen ferien ruiniert. trotzdem waren sie ganz gut. also äh joah.. lustich..

ahjah wir bekommen jah morgen unsere arbeiten wieder (ich weiß net mehr genau in welchen fächern aba egal) bääh. >.<
7.1.07 21:47


oh jaa - .-





[] feelin fuckin bsad

vor ein paar minuten hab ich einen schöönen depri-eintrag geschrieben der sich dann von alleine eliminiert hat.. toll.. meine stimmung is jez noch schlimma.. sorry aba ich hab keinen bock den scheiß eintrag nochma zu schreiben . fuck you.
21.1.07 21:09


...




tjaja.. mir gehts beschissen.. und das nich zuletzt wegen physik .. toll.. wir solln da den blutdruck messen. und jez kommts: am arm! was soll das denn bitte ??? am freitag.. mäh.

herr deutsch hasse ich sowieso ..

mäh und neues gibts leider nichts

tralala .. 2 Wochen ohne .. bis ..gestan? vorgestan? keine ahnung.. zeitgefühl weg.. tschüss
22.1.07 21:17


 [eine Seite weiter]
























Gratis bloggen bei
myblog.de