M U S I C

i.hate.school


uäärgh >.< ich hasse schule.. viel toller wärs bestimmt auf ner haupt xP ne echt jez .. da würd ich viel bessa reinpassen.. mit dem ganzen scheiß, der da gebaut wird..

(ich liiiebe scheiße baun <3) nur leider bau ich in letzter zeit voll keen müll mehr. mäh. stattdessen sitz ich nur zu hause wie son scheiß streba un bin schlecht inna schule. loL..

mäh kp was wir zu moin als hausaufgabn aufhamm. hausaufgaben = scheiße

mäh.. meine scheißes sind gekennzeichnet durch durchgestrichenes .. -.-
6.2.07 19:13


hrmpf


tjah, neues lay.. ich finds oke.. bis auf die links(siehe "kommentieren", etc) >.< warum sind die pink??? außerdem spinnt myblog ürgendwie wieder .. O.o naja.. mäh.. tschüssi - das lay is noch net ganz fertich aba ich geh jez penn ..

nacht..
6.2.07 22:48


ich will jetzt fort


argh >.< mir gehts voll beschissen .. hab kein bock mehr auf ganix


Steh ich mittendrin
Und seh ich deshalb gar nichts mehr
Geht's mir viel zu gut
Und fühl ich deshalb mich so leer
Will nur noch fort
Nur noch fort
[...]
Mein Lachen ist nicht echt
Doch meine Tränen um so mehr
Ich leb als würd ich ewig leben
Und das nur nebenher
Meine nächste Zigarette ist das
Einzige was mich aufrecht hält

rosenstolz-gib mir mehr himmel

ich liebe dieses lied <3

oh mann .. ich weiß net was ich für probleme hab .. auf jeden fall hat meine schwesta was von dem lehrer gesagt, der vor nem monat oder so gestorben ist.. un ich konnt einfach nemmer - ich bin nach oben gegang und hab geheult.

dumm.

und in deutsch hab ich bestimmt nur voll den scheiß geschrieben .. in englisch sowieso.. und ich hab auch keine ahnung wann ich das nächste mal wieder hausaufgaben mach... oder wenigstens aufzeig.. hab ich glaub ich diese woche noch net gemacht.. tjah egal..

juhuu morgen hamm wa chemie und mathe und deutsch und physik .. auf spanisch hab ich iwie auh kein bock mehr..
noch irgendein hass-fach von mir zufällig? -.- also die fächer, die ich am meisten hasse an dem tag ..

mäh.
14.2.07 18:25


 [eine Seite weiter]
























Gratis bloggen bei
myblog.de