M U S I C

gammeln...


...rulez *-* - das is das gute an den ferien

das schlechte is, dass ich immer an diese scheiß schule denken muss >_<

will meine gedanken ausschalten .. nya vorm fernseher funktioniert das eig garnet so schlecht (:

lölölöö.. dumm.. ich.. bin >.< normahl eben...

will nommal aufn rs-konzärt ... liiebe <3 jajah.. war erst auf einem konzert von denen v.v .. blööt >.< mähr mähr mÄÄhr! will auh unbedingt nommähr cds von denen ... hab bis jez nur vier alben, eine single (bald 2) und zwei live-dvds

bläöh.. miauu.. und so und bläh und muh und ich laber nur dummes zeug und ich bin jez lieber

fertig
2.4.07 20:03


neues lay..



ich mags iwie.. der kerl is säxy *-* hm.. wusst nur net so ganz was ich bei der navi bei den links hinschreiben sollte.. möh ich mag das wenn da so ausgefallene sachen stehn als links^^ finsch gut..

öhm iwie bin ich auch noch nich im bett Oo komish? ich wollt nur kurz kucken <.< un jez bin ich voll müüde -gähn-

nya also das neue lay is cool und

fertig
2.4.07 23:52


Die Welt...

...hat sich weitergedreht

Laß mich in Ruh, ich hab genug
Von deinen dummen Fragen,
Ich bin nur ein einfacher Tschuff-tschuff-Zug,
Mehr kann ich dir nicht sagen.

Ich möchte einfach nur sausen,
Das ist mir ein Hochgenuß,
Und als glücklicher Tschuff-tschuff-Zug brausen,
Bis ich einst sterben muß.

Jetzt kann ich nicht mehr sausen,
Das war mir ein Hochgenuß,
Und stehe hier mit Grausen,
Weil ich bald sterben muß.

(aus "tot", Stephen King)


jajaah.. ich fühl mich wie dieser dumme Zug..

......
8.4.07 21:29


 [eine Seite weiter]
























Gratis bloggen bei
myblog.de