M U S I C

ekelig alles..

schule >_< is jah ekelhaft.. morgen.. eigentlich is morgen frei.. aber nein.. <.< mann.. natürlich nich gelernt..

wird immer wahrscheinlicher, dass ich den ganzen scheiß nochma machen muss - nur mit scheiß leuten in einer klasse.. die jünger sind..

kann ganz vergessen, dass ich jemals wieder aufhör zu heuln.. höhö.. ich bin soo dumm >_<

dumm doof beschissen scheiße kacke blöd behindert müll bekloppt .. usw.

fertich..
13.5.07 18:47


panne alles.. und dumm..

deutsch war natürlich behindert.. hab auh nie ha's gemacht - geschweige denn gelernt .. toll... schon klar..

heute kam die sponge-folge wo patrick nen preis haben will.. ich will auh nen preis dafür, dass ich dumm, faul und rosa bin..

hm.. ürgenwie fällt mir jez nix mehr ein x_x ich bin komish.. bläh.. mann ich bin so unkreativ.. also eig nich oder so.. aber über mich bzw. mein leben lässt sich so wenig schreiben..

bäh..

fertig
14.5.07 20:42


altes lay


jaah.. ich hab hier mal ein altes lay von mir wieder ausgegraben.. wollt mir eigentlich ein neues coden, aber das is mir grad zu anstrengend...

ich mag das lay hier voll.. nur die fette schrift mag ich nich besonders.. aber das wird noch geändert.. tjah es is halt n altes lay und is sicher nich perfekt.. aber schön^^
14.5.07 21:05


 [eine Seite weiter]
























Gratis bloggen bei
myblog.de