M U S I C

mal wieder da..


the murderous mistake ~ access denied

[ ] weiß auch nich..

ürgendwie is das jetzt grad alles so.. komisch.. die zeit vergeht so schnell; es sind bald schon wieder sommerferien Oo und jetzt hab ich nur morgen noch schule und dann ne woche frei (außer freitag loL).. und dann sind nur noch 3 tage schule (bestehend aus: lauf geg. hunger, basketballturnier + zeugnisvergabe) - also kein unterricht mehr..

oh mann ich hoffe wirklich, wirklich, dass ich nich sitzenbleib.. bittee! die sind alle so komisch, die jüngeren.. das macht mir voll angst Oo

also wenn mir vor ein-zwei jahren jemand gesagt hätte, dass ich jemals versetzungsgefährdet sein würde, hätt ich den echt ausgelacht.. das erscheint mir so .. unrealistisch..

genauso wie mir das ganze jahr so unrealistisch vorgekommen ist.. so als wäre das alles nicht real, nur ein böser traum.. war ich irgendwie im koma oder so? oder in trance? ich mach mir selbst angst ö.ö

fertig x.x
5.6.07 20:46



























Gratis bloggen bei
myblog.de