M U S I C

Fuck U


nein, ich hab keinen bock, diesen scheiß eintrag nochmal zu schreiben >_<

und

nein, ich hab auch keinen bock mehr, einen anderen eintrag zu schreiben..

ich hasse myblog -_-
9.7.07 22:56


pause bitte!


löL also vor den ferien war ich ja echt nur am abgammeln, aber danach - erst voll so zeltlager und so mit allem drum und dran (wander in bergen und so Oo) und dann erstma am sonntag Partey gemacht .. naya mehr oder weniger -

erstmal abgammeln mit tobi, tim, marcel, vera un isch. marcel war so am skaten un dann sind wa erstma nach meckes un ich hab 5 chickenburger gefuttert.
dann sind wa erstma paar sixer (v+,cab,...)holen gegang und hamm dann aufm cbg-fisch abgegammelt.

leider kam es nur zu 5 flaschen für jeden weil dann die scheiß bullen gekomm sind un uns scheiße angemacht haben, wegen den flaschen die wir zerschmissen und der absperrung die wir runtergerissen hamm ò.ó wenigstens hamm se marcel (der 16 is)geglaubt, dass er alles allein gesoffen hat Oo
aber danach war auch geil: wir lagen so im zimmer rum, noch bisschen am saufen un hörn voll geil laut bullet.


tjaja.. danach (okay davor auch schon) war ich halt erkältet vom zelten im regen und so .. aber inzwischen gehts wieder besser..

meine sis war in den 2 wochen erst ski fahren, dann in der ostsee, im kino, drachensteigen und so weiter .. und wahrscheinlich noch die ganze zeit party bei der family.. nya freitag geh ich ja auch da hin =D saufen saufen saufen saufen saufen fressen und ficken.. tralala..

übrigens hab ich bessre laune als gestern xP hör ja auch im mom bullet *-*


joah man sieht sich^^




münster wird so scheißen geil <33
11.7.07 22:30



























Gratis bloggen bei
myblog.de