M U S I C

gonna die a loser..


jaah, hab ewig nich geschrieben.
ich beweg mich immer mehr von mir weg.
mir geht es "gut".
aber je "besser" es mir geht, desto schlechter geht es mir..
erst heute bemerkt.
dumm.

is so viel passiert. iwie. nya kurzform ab dem letzten eintrag:
x familien-fete
x münster <3
x dresden
x geburtstag ..
x neue klasse
x schützenfest
x ...

naja und so weiter.
geburtstage sind so scheiße.


geh durch die straßen und du siehst um dir herum da tobt das leben doch in dir tobt nur der
tod.

mh iwie wars das schon. sorry, konnt nix besseres schreiben.
3.9.07 20:51


will nur noch fort..


tjah.. alles is mal wieder spitze..
hab (natürlich?) noch keinen praktikumsplatz. warum auch? hab ja nur 8 theater, 9 werbeagenturen und 1 tonstudio angerufen..

was solls.. dann geh ich eben doch in die klebstofffabrik.. oder so (muss ja..)

das wochenende war .. toll. sofort wieder vorbei.. schön.

nach 20 zigaretten is mein lachen dann wieder echt..
denn selbst der himmel war nur geklaut..

in letzter zeit hab ich sehr viele alpträume (b oder p?).. kann also nich mehr richtig penn.. will auch gar nich mehr einschlafen.. ich weiß ja, dass ich sowieso paar stunden später wieder voller panik aufwach.

hab keine hausaufgaben zu morgen v.v toll.. warum krieg ichs nich hin einfach mal normal zu sein?

...
9.9.07 22:13



























Gratis bloggen bei
myblog.de