M U S I C

back again?



tjah.. anscheinend bin ich wieder zurück.
Ich glaube, irgendwann gibt es immer den Zeitpunkt,
an dem ich wieder bloggen will.
Jetzt zum Beispiel.

Vieles hat sich verändert.
Einiges nicht.
Einiges wiederholt sich.
Jetzt.


Und diese Fragen scheinen mich aufzufressen.
Sie machen mich krank!
Und ich stelle sie mir bei Vielen. Bei Allen.

What have I got
that makes you want to love me?
Is it my body?
Or someone I might be?
Or somethin' inside me?
(Emilie Autumn bzw. Alice Cooper)


Und vielleicht bin ich doch einfach nur die
Schlampe,
die alle in mir zu sehen scheinen.

fertig.
15.6.09 23:12


slowly gettin' started..



wow, ich schreibe zum zweiten Mal hintereinander. Welch ein Rekord.

hm.. was gibt es denn so kurze Zeit später über mein Leben Neues zu berichten?

there are people
you don't want to
hurt

there are lies
you don't want to
tell

but if you don't
tell
the lies the people are
hurt


ist das nicht komisch?
naja.. das geilste is ja, dass ich von soo vielen Menschen als Schlampe bezeichnet werde.
aber ich bin Jungfrau, verdammt!
das Problem ist, dass jeder Kerl immer sofort Sex will.
und ich nicht.

fertig
16.6.09 21:05


Love Hurts...



...but sometimes it's a good hurt, and it feels like I'm alive.
(Incubus)

tjah... ich spüre keinen guten Schmerz. Lebendig fühle ich mich erst recht nicht.

Meine Liebe ist tot.

ist mir auch egal, wer sie umgebracht hat. Verdammt. Warum bin ich nur so kalt? Ich versteh es einfach nicht. Von wegen "ich würd' gerne 'nen Freund haben" und so ein Scheiß.
"Der is' mir zu dumm, der will nur Sex, der sieht scheiße aus, der hat dumme Freunde, der wohnt zu weit weg, ..."

ich bin einfach nur zu unfähig für Liebe. ein Gefühl dieser Art existiert in meinem Kopf nicht.

und was nützt dir ein Leben ohne Gefühle? was nützt dir dann noch Spaß, Geld und Erfolg? (mal abgesehen davon, dass der zweite Punkt auch nicht auf mich zutrifft -_-)

scheiße, scheiße, Scheiße!

Nie wieder Liebeskummer, nie wieder allein. Nie wieder Pech nie wieder Glück... (Farin Urlaub)
warum sollte ich mich umbringen? Wahrscheinlichbin ich ja schon tot. ich würde ALLES für Liebeskummer geben, für eine TRÄNE, weil mich ein Kerl verarscht hat!

aber so weit werde ich wohl nie irgendjemanden an mich heranlassen.

fertig.
18.6.09 23:33


 [eine Seite weiter]
























Gratis bloggen bei
myblog.de