M U S I C

Stress? Ach was.



Ja, mein Tagesablauf sieht in letzter Zeit ziemlich ungesund aus. Und alles andere als geregelt...

Die Woche fing schon damit an, dass (durch bestimmte Hilfsmittelchen) die Nacht durchgemacht wurde. Aber es war ja frei am nächsten Tag. Trotzdem Schlafmangel.


Also am Dienstag schwänzen. Und mit Zug zu 'nem Typen. Und da schlafen. (Nicht.) Am nächsten Tag mit Zug viertel vor acht wieder zu Hause. Und sofort zur Schule.


Am Mittwoch Abend dann feiern mit Freundinnen. Nach zufriedenstellendem Alkoholkonsum 2:30h wieder nach Hause. In mein Bett. Und wieder früh zur Schule.


Hm, ich glaube von Donnerstag auf Freitag konnte ich tatsächlich 8 Stunden schlafen. Wow. Aber bis 15h Schule. Und 18h arbeiten bis 1 Uhr.


Samstag kurz meinen Vater sehen und zusammen essen. Dann 7 Uhr bei 'ner Party Wertmarken verkaufen. Stress bis 22 Uhr. Dann einfach auf der Party bleiben und trinken. Freundin bricht zusammen. Fährt nach Hause. Leider ist die Party schon 4 Uhr zuende. Egal. Ab zu 'nem Typen (nix gelaufen). Halb 8 nach Hause laufen, Kippen kaufen. Verdammte Freundin hat scheiß Feuer mitgenommen. Also schmierigen Typen nach Feuer fragen. Typ begleitet mich nach Hause. Ich flüchte auch in meinem Alkoholzustand noch ohne ihn ran-/reinzulassen.


4 Stunden Schlaf. Scheißkater. Tot. 2 Scheiben Brot, 1 Kippe, 1 Tasse Kaffee.
16 Uhr arbeiten. Bis 22 Uhr. Hausaufgaben? Wär ganz gut jetzt. Aber scheiß Kopfschmerzen.




So, das war's. Normal halt.
Abi. Für Mindestlohn scheiß Arbeit machen. Bei irgendwelchen Kerlen pennen auf der Suche nach irgendwas (Liebe? Geborgenheit? Anerkennung? Sex? Aids? Keine Ahnung). Wenigstens hab' ich ein abwechslungsreiches Sexleben. Haha. Ha. Schlampe.


In der Zwischenzeit immer
Kaffekippekopfhörerkopfschmerztablette.
Konversation? Nö. Reden und nichts sagen. Zuhören und nichts verstehen.


Krüppel?
Wie meinen Sie das?
Naja, fühlen Sie sich körperlich und seelisch krank?
Ja, doch. So kann man das sagen. Aber seelisch noch schlimmer. Suizidale Gedanken. Verdammt. Paar Drogen wären jetzt schön.
(entsetzt):Das kann doch keine Lösung sein. Suchen Sie sich professionelle Hilfe.
HALT DIE FRESSE.


Fertig.
7.11.10 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

























Gratis bloggen bei
myblog.de