M U S I C

mega happy =DD

alta ich war für zwei wochen im zeltlager. und es war einfach nur sowas von übelst mega hammer GEIL!

argh ich bin sowas von happy!nya bis auf dass ich seit gestern voll am heulen bin, dass alles vorbei ist - JEZ SCHON v.v

whow un is ja nich nur das lager an sich was so toll war, sondern auch, wen ich da kennengelernt hab! einen absolut knuffigen, coolen, süßen, tollen, lieben, .. ach und keine ahnung was noch.. jungen. *kreisch* tiief durchatmen XD - aalso:

er heißt : julian, 13 jahre alt (paar monate jünger als ich), spielt e-gitarre (hrhr^^), skatet =D, hört ca. meine musik, ist absolut lieb, nett, toll, und so weiter... und ohne scheiß: auch wenn ich erst eine woche mit ihm zusammen bin, ich hab noch nie jemanden so geliebt wie ihn!!

I LOVE U!!!

argh - es gibt nur ein problem... er wohnt in detmold >>.<< . ich liebe ja detmold (hab da auch mal gewohnt) aber leider wohn ich da nit mehr. un das sind so... drei stunden zugfahrt?

mäh!
15.7.06 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

























Gratis bloggen bei
myblog.de