M U S I C

fragebogen von als ich anfang 14 war:


1. Name, laut Ausweis:
hab keinn ausweis =P .. für euch: steffi^^

2. Und wie nennt man dich?
steffi, stöffi, ... (ausgediente namen: teff-teff, töffi, teffi >.<)

3. Wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte?
14

4. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest?
3.8.

5. Wie alt fühlst du dich?
kp.. zu jung?

6. Wohnhaft in?
kaff das sich als stadt bezeichnet >.<

7. Wohn'ste noch bei Mama?
neh beim weihnachtsmann -.-

8. Was treibst du zurzeit?
nix besondres..

9. Versuch dich mal mit 3 Worten zu beschreiben.
faul, dumm, hungrig?

10. Wie muss man sich dich vorstellen?
keine falschen hoffnungen <.<

11. Das Du- noch ganz einfach:
die Farbe deiner Augen?
braun

12. deine jetzige Haarfarbe?
ausgeblichenes rot (eher orange) einer zu-hause-färbung..

13. Deine natürliche Haarfarbe?
öhm dunkelblond bis braun

14. Gepierct?
hab net ma ohrringe^^

15. Tattoo?
au nich

16. Haustiere?
leider nich mehr v.v (hatte ma katze)

17. Schuhgröße?
38/39

19. Ist deine Telefonrechnung hoch?:
neh .. tele nit oft - werd meist angerufen^^

20. Wie oft lässt du das Telefon klingeln, bevor du rangehst?
kurz bevor ich abheb noch einmal^^

21. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt?
jah Oo

22. Mit welchem Bein stehst du morgens auf?
definitiv mit dem falschen^^

23. Na, wann hast du das letzte mal geduscht?
gestern abend..

24. die Farbe der Hose die du gerade trägst?
dunkel-jeansblau^^ + schwarzes kleid drüber

25. Wie viele Stufen gehst du am Tag?
unser haus allein hat 50 und zu meinem zimma sinds immerhin 45 stufen - das sagt doch alles oda?^^

26. Hast du Phobien?
oh jah - schimmel iiih!, viehzeug nochmehr iiih!, clowns un andre horrorwesen^^ tjah bestimmt noch paar sachen...

27. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe runterfallen lassen würde?
dann würd die katze auf den 4 pfoten landen un dann wie verrückt rumhüpfen, weil sie das toast loswerden will (ich kenn das XD)

28. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer?
leider sind von den einst 57 nur noch 18 vorhanden..

29. Und wovon?
xD bespiele gefällig? (die leute mag ich alle nich^^ außer johnny depp *-*) justin timberlake, orlando bloom, p!nk, avril lavigne, rauchen macht erwachsen - stimmt: haut, hirngefäße und schlagadern altern schneller(von rauchfrei^^).. und so weiter^^

30. Deine persönliche Sammelleidenschaft?
kann eig nix sammeln^^ außer bücher *o*

31. Was hast du immer im Kühlschrank?
joghurt, milch...

32. Was tust du zum Entspannen?
erst duschen, dann auf mein bett legen und schöne bücher lesen.

33. Was tust du wenn dir langweilig ist?
mir iz imma langweilich Oô pc gehn, lesen, musik hörn,...

34. Raucher?
wie mein poster von frage 29 sagt: garantiert nicht!!

35. Wie verarbeitest du deine Sorgen?
teilweise garnich, teils durch (meist songs, gedichte) schreiben, musik, oda malen...

36. Hast du viele (mehr als 10) gute Freunde/Bekannte?
was heißt gut?...

37. An welche Person denkst du gerade?
franzi, weil ich den test von ihr kopiert hab und wenn ich was ausfüll imma ihre antworten mitles^^

38. Wessen Kritik nimmst du gerne an?
weiß net.. solange se hilfreich is imma!

39. dein Motto:
motto? hab keins.. leb einfach so vor mich hin..

40. Wie grüßt du am meisten?
hi^^ (im icq auch mit "^^")

41. Was ist das Erste an das du dich im Leben erinnern kannst?
erster tag im kindergarten - grausam! xD

42. Der Sinn des Universums, des Lebens und des ganzen Rests?
es.gibt.kein! warum muss alles imma einen sinn haben, he?

43. In welchem Geschäft würdest du ewig viel Geld ausgeben?
bücherladen, cd-laden, dvd-laden, klamottenladen, mekkes un andre essens-läden, schreibwaren laden (ja isso^^) - bin halt die shopping queen schlechthin XD (wenn ich ma geld hätt <.<)

44. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Der Kuss meiner Schwester - Jana Frey

45. Was ist das schlechteste Buch, das du jemals gelesen hast?
-protestier- es gibt keine schlechen bücher!

46. Und welche waren die besten?
omg unendlich viele^^

47. Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du dann gerne an deiner Seite?
öhm.. wenn ich in dem ding verhungern müsste würd ich nit noch nen andren da mit reinziehn wolln..

48. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
flakes oda am WE brötchen

49. Ist es dir wichtig, was andere von dir halten?
joah doch schon..

50. Ist es für dich wichtig, besonders zu sein, dich abzugrenzen?
hm wär schon schön was besondres zu sein...

51. Willst du bei allen beliebt sein?
jah =D

52. Was nimmst du mit auf eine einsame Insel?
freunde, essen, büücher, musik, pc (alternativ zettel+stift^^), ....

53. Gibt es etwas, auf das du stolz bist?
äh.. neh glaub net..

54. Wäscht du täglich deine Füße?
nöh ... eig alle 2 tage..

55. Wie sehen deine Hände aus?
voll hässlich >.<

56. Betreibst du Bodybuilding?
nain .. sport könnt ich trotzdem vertragen -sfz-

57. Wie fühlst du dich heute?
müde, langweilich, ... das übliche halt..

58. Hast du letzte Nacht gut oder schlecht geschlafen?
schlafen tu ich eig imma gut..

59. Was hast du geträumt und von wem?
nüx aba gestan hab ich geträumt dass franzi geb hat un ich kein geschenk hab!^^ (un dann inna schule hat sie mir mein nachträgliches geb-geschenk gegeben^^)

60. Wie lange brauchst du gewöhnlich, um dein Zimmer aufzuräumen?
eewig.. eig imma so ne woche - monat^^

61. - 91. dein(e) Lieblings- ...
Film: FdK, Scary Movie, Van Helsing, spongebob, 10th kingdom, ...
Spiel: hero quest (goiles fantasy-brettspiel *-*)
Spielzeug: öhm... ein buch? xD
Farbe: schwarz, pink-rosa nur in verbindung mit schwarz, lila
Webseite: gibt viele gute
Comicfigur: asterix ^^
Werbung/Reklame: die goile werbung von der sparkasse mit: "bitte legen sie nicht auf, der nächste freie platz ist für sie reserviert uh uh uuha uuuh" XDD
Fernsehserie: spongebob, un imma rumzappen zwischen talkshows, gerichtsshows, soaps un 2 bei kallwass xD
Schauspieler: johnny depp *o*, scott cohen hrhr^^, ...
Zitat: wechselt eig imma aba zur zeit: franzis, machst dus, bidde? XDDD
Wetter: regen
Zeitschrift: ööh.. focus XD neh is wirklich manchma interessant!
Märchen: die märchen aus "das drachenschloss" *-*
Figur aus der Sesamstraße: bernie und ert? XD
DichterIn: franzi^^
Land: oh gott.. alles nur nit westeuropa (frag mit net warum^^) ach jah: holland^^
Stadt: kp^^ vll verden? wa wirklich schön da..
Tier: katzen, manchma spinnen, schafe natürlich ^^
Blume: hm kp^^
Duft/Geruch: iwas frisch gebackenes oda frisch gekochtes - essän^^
Schulfach: szenisches (theater), philosophie, englisch, manchma kunst..
LehrerIn/KollegIn: hm.. kp..
Ferienort: eifel^^ un wos cool iz loL
Essen: schokolade, süßes, kuchen, chinesisch (am liebsten gebackene ente süß-sauer^^)
Getränk: v+ (am liebsten curuba aba au cola un so), milch, bier, ...
Droge: kann ich net sagen, hab leider .. noch keine genomm^^
Sport: sesselfurzen XD
Tag: samstag^^
Sternzeichen: öh mir egahl..
Eis: tiramisu, stracciatella, schoko, spaghetti...
Knabberkram: ich liiebe knabberkram^^ aller art - aber am meisten pringles oda pombärn^^


Kapitel III - Fragen über Fragen...

133. Magst du Räucherstäbchen?
jah^^ hätt gern welche aba meine duftkerze tuts auch xD

134. Fährst du gerne schnell?
jah dieses gefühl der geschwindigkeit *-* irre !!(aba nua auf 4 rädern^^)

135. Welche Farbe (Kleidung) magst du am liebsten?
schwarz, lila, rosa/pink (nur auf schwarz z.b. punkte oder streifen)

136. Was liegt direkt neben dir?
alles mögliche - ich mein alles zimmlich durcheinander^^

137. Was für Drogen (Kaffee, Schokolade,...) stopfst du so in dich rein?
alles an ESSEEN!

138. Was war der letzte Film den du geguckt hast?
hm.. -denk- attack of the killer hog - attacke des killer-schweins (grottenschlecht - un der wa ab 16 <.<)

139. Welche(n) Prominenten möchtest du mal persönlich kennen lernen?
hm.. rosenstolz anNa + peter, johnny depp, tokio hotel - das wär ma goil XDD

140. Was würdest du gerne an dir ändern?
ALLES.. ich weiß nix, was ich so lassen würd...

141. Hattest du Akne in der Pubertät?
jaah un zwa immernoch (was mit dem alter von 14 eig net ganz unnormahl iz -.-) >.<

142. Gibt es irgendwo noch Leben im All?
tüllich iz doch kla Oo

143. Glaubst du an Wunder?
hab ich nen grund dazu?

144. Wenn du Kreide wärst welche Farbe wärst du dann?
schwarz *-* (jah so kohlekreide oda wie des heißt - voll schöhn)

145. Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht auf der Innenseite der Tube?
weil der doof iz (warum nimmt man nit einfach tesafilm)

146. Gibt´s ein anderes Wort für Synonym?
loL das synonym von synonym oda wie?

147. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man sagt dass die Parkbank frisch gestrichen ist, müssen sie sie erst anfassen, um es zu glauben!?
menschen sind so dumm (aba ich mach sowas nich -.- außerdem glaub ich garnit dass es 400 Billionen sterne gibt!)

148. Würdest du für viel Geld weit wegziehen und alles hinter dir lassen (nichts und niemanden mitnehmen)?
jah *-*


150. Wie lange schläfst du im Durchschnitt?
wenich^^

151. Wie sieht deine Bettwäsche aus?
mit mond un sternen und kuschlig weich - freu mich schon auf wenn ich schlafen geh^^

152. Schnarchst du beim schlafen?
manchma glaub ich...

153. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
soh.. um 10? weil dann muss ich jah noch has in meim bett machn^^

154. Schläft ein Kuscheltier (oder so) in deinem Bett?
neh, aba einem schafkissen - eine art ersatz^^

155. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
einem normalen un zwei kleinen kuschelkissen^^

156. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?
hässlich weiß un mit braunen dachbalken >.<

157. Bekommst du ein schlechtes Gewissen, wenn du für eine wichtige Arbeit nicht lernst?
imma.

158. Fällt es dir schwer, einen Fehler einzugestehen?
glaub wohl..

159. Was bringt dich zum weinen?
alles ..

160. Wie oft im Jahr weinst du?
mindestens 365 tage im jahr ..

161. Hast du dir schon mal aus der Hand lesen lassen?
neh ich hab hässliche hände un auf meina hand sind viiel zu viele linien..

162. Kannst du ein Bein hinter den Kopf befördern?
ich bin MEGA ungelenkig ohne scheiß..

163. Kochst du für dich oder sogar andere?
japp.. manchma noch für meine kleine schwesta..

164. Wie oft putzt du dir die Zähne?
2 mal am tag

165. Kannst du schön malen?
nö aba oft und viel (in jedem meiner hefte oder hefter oder collegeblöcke ist alles restlos vollgekritzelt) - hoffnungslos..

166. Ist dir etwas peinlich?
jah iwie voll oft

167. Schreibst du Tagebuch?
hab ne art depri-tagebuch.. neben meim blog..

168. Welche Person(en) erwähnst du am häufigsten in deinem Tagebuch?
ööh.. keine personen direkt.. gegenstände.. ^^

169. Wer schrieb dir zuletzt einen persönlichen Brief?
ein mensch

170. Wem hast du zuletzt einen persönlichen Brief geschrieben?
einem menschen

171. Welche Farbe haben die Stifte, mit denen du am meisten schreibst?
bunt

172. Nenne deine schlechteste negative Eigenschaft!
faul

173. Nenne deine beste positive Eigenschaft!
öh .. ich hör glaub ich gut zu..

174. In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen?
ein bettenladen *-* un dann auf som wasserbett oda so übelst weichen matratzen schlafen!

175. Was bedeutet dir zur Zeit am meisten?
hm vika un franzi?

176. Warum trugen Kamikaze-Piloten Helme?
was weiß ich? bin ich ein kamikaze pilot? ich hab höhenangst!! >.<

177. Was ist unter deinem Bett?
ich gebs jah zu - ich hab ein hochbett <.< un da drunta licht sone matratze..

Tag oder Nacht?: auf jeden jeden jeden Fall Nacht (bin voll nachtaktiv - nachts bin ich voll aufgeschlossen und laber alle voll xD)

Winter oder Sommer?: öh winter..

Tinte oder Bleistift?: bleistift wegen skizzieren - kann man wieda wegmachen^^

Regen oder Sonnenschein?: regen!

Einfarbig oder bunt?: einfarbig..

Coke oder Pepsi?: ich merk kein untaschied..

Tee oder Kaffee?: cappuccino^^

Brille oder Kontaktlinsen?: öh.. kann ich net sagen..

Video oder DVD?: dvd

Auto oder Motorrad?: auto - auf jeden fall

Käse oder Wurst?: dat is mir wurst XD

McDonalds oder Burger King?: hm.. MEKKES natürlich!!

Duschen oder Baden?: duschen

Berlin oder München?: berlin -nick-

Leben oder Tod?: no comment^^

Himmel oder Hölle?: hm.. je nachdem was bessa is^^ glaub hölle

Lesen oder schreiben?: äh beides leidenschaftlich^^

Beziehung oder One-Night-Stand?: hm eher beziehung..

Sonnenuntergang oder -aufgang?: sonnuntergang auf jeden fall

Zufall oder Schicksal?: schicksal. joh.

Piercing oder Tatoos?: hm.. beides?

Ernst oder lustig?: ernst.

Single oder vergeben?: v.ergeben^^

Links oder rechts?: links^^

Flip Flops oder Turnschuhe?: hasse flip flops >.<

Umarmung oder Kuss?: kizz^^

Glücklich oder unglücklich?: öh wie jez?

Strandspaziergang oder Candle-Light-Dinner?: esseen^^ neh scherz, strand iz viel romantischer .. außerdem is man da nit durch einen tisch getrennt un wird von tausend leuten angestarrt^^

Liebe oder Hass?: HasS!

























Gratis bloggen bei
myblog.de